Gravieren eines Anhängers

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Bonn

Veröffentlicht am 07/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag!

Mein Opa ist im Februar verstorben und seitdem habe ich den Wunsch, ein besonderes Schmuckstück was mich an ihn erinnert bei mir zu tragen. Ich wollte mir einen Anhänger mit dem Heiligen Georg kaufen, da mein Oper “Georgi” heißt und dieser Schutzpatron in Bulgarien, wo meine Familie herkommt, mit seinem Namen zusammenhängt. Ich habe dazu online recherchiert,ob ich so ein Silbermedallion finde. Dieses hier hat mir ganz gut gefallen, ich würde aber gerne ein Medallion mit Gravur haben. Nun war ich mir nicht sicher, ob so ein kleiner Anhänger überhaupt graviert werden kann und ob es möglich ist mit kyrillischen Buchstaben zu gravieren. Ich weiß nicht ob so eine Gravur möglich ist, oder ob man so eine ähnliche Kette herstellen kann. Vielleicht können Sie mir helfen. Liebe Grüße

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/04/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.