Goldanhänger für 2mm Königskette

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 30/01/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

Ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit den Bibelspruch “korinther 13 12” sinnvoll auf einen Anhänger zu bekommen.

Der Spruch ist relativ lang:

Das original:

For now we see through a glass, darkly; but then face to face: now I know in part; but then shall I know even as also I am known.

Die Übersetzung:

Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich’s stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin

Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden die mir zusagen würde oder überhaupt einen so langen Text unterbringen könnte.

Vielleicht haben Sie eine Idee?

Ein Bild der Kette versuche ich beizufügen. Der Drachenanhänger gefällt mir nicht mehr und kann gerne genutzt werden wenn irgendwie möglich.

Grüße 

Benedikt

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/01/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.