Fußring Vogel schließen/vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Ingolstadt

Veröffentlicht am 07/12/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo zusammen,

ich komme mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage auf Euch zu und weiß nicht ob Ihr mir weiterhelfen könnt – ich würde gerne den Fußring meines Nymphensittichs – der mich 21 Jahre lange begleitet hat – schließen und vergolden lassen, um ihn als Kettenanhänger tragen zu können. Schätzungsweise ist er aus Alu. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Johanna

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/12/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.