Fingerabdruck oder Text

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 19/11/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich bin durch Google hier auf der Seite gelandet.

Ich las, dass man hier einen Ring gravieren lassen kann… Ich habe einen Silberring für einen Herrn, den ich verschenken möchte. Entweder möchte ich dort einen Text eingravieren lassen oder meinen Fingerabdruck. 

Die Frage ist, wie teuer ist ein Text (20 Buchstaben)?

Wie teuer wäre ein Fingerabdruck?

Wie viel Zeit benötigen Sie dafür? 

Ich bin aus Köln – also wäre Köln oder Umgebung schön – aber ich kann den Ring auch per Post schicken.

Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein.

Vielen Dank für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Ines Janosch

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/11/2022
GOLDSCHMIED (1)

Schmuckdoc.de

Goldschmiede / Uhrmacher

Moers

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.