feines Silberarmband (Pandora) Kettenstück einlöten

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 08/01/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

leider hatte die Katze wohl etwas gegen das Weihnachtsgeschenk an meine Freundin und hat es auseinander gerissen. Es handelt sich um ein feines Silberarmband von Pandora. eines der feinen Verbindungsglieder ist leider abgerissen und müsste wohl wieder angelötet werden. Ich hoffe auf den Fotos kann man es gut erkennen.

Vielen Dank im Voraus,

Sebastian Kraus

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/01/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.