Feder für Armeif

  • Angebote 1
  • Budget 35.00€
  • Ø Preis 50.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 09/09/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo!

Bei einem versilbertem Armreif der Marke “uno de 50” ist die Feder, welche den Reif nach dem anlegen an das Handgelenk wieder schließt, gerissen.

Ein Juwelier hat sich der Sache bereits angenommen und erfolglos recherchiert ob es Online die Feder zu bestellen gibt. Er findet diese Feder nicht im Netz und das Wickeln hat nicht geklappt. Anbei die Maße der Feder und der Armreif ist bereits demontiert (Haltebolzen entfernt).

Ich suche nun eine/n Fachmann/frau welche/r eine passende Feder wickeln kann. Die Montage übernimmt der bereits involvierte Juwelier i.R. der bereits geleisteten ‘Dienstleistung’ aber ich Übergebe auch diese Arbeit gern an Sie.

Meine preisliche Vorstellung bezieht sich auf das Wickeln der Feder, Helfen Sie mir gern zu einem realistischen Preis für diese Dienstleistung.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Vielen Dank!

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt Berlin
Mitglied seit: 09/09/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.