Einzelanfertigung eines Armbandes mit Bildvorlage

  • Angebote 1
  • Budget 1.00€
  • Ø Preis 1.087.00€

Veröffentlicht am 18/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne ein silbernes Armband anfertigen lassen, welches so viel Ähnlichkeit wie möglich mit dem Armband aufweisen sollte, vom dem ich bei dieser Anfrage ein Bild gesendet habe.

Anbei eine Beschreibung des Armbandes, dass ich gerne anfertigen lassen würde: 

-silbernes Material

-das Armband besteht aus aneinandergereihten Kreisen mit einem Durchmesser von je 5 Millimeter und je einem Loch in der Mitte in der Mitte von jedem Kreis

-die Kreise haben zwei Erscheinungsformen: 1) Ein Kreis mit Silber glänzender Färbung, 2) Ein Kreis der mit 6-7 in einem Kreis angeordneten, kleinen Glitzer Steinen besetzt ist (die Glitzer Steine können gerne aus Zirkonia oder einem anderen, ähnlichen Material sein).

-das Armband besteht aus 35 dieser Kreise, die je abwechselnd aneinandergereiht sind (d. h. als erstes ein silberner Kreis, als zweites ein Kreis mit Glitzer Steinen, als drittes ein silberner Kreis, als viertes ein Kreis mit Glitzer Steinen usw.)

-das Armband hat an einem Ende einen Verschluss wie auf dem Bild und am anderen Ende eine Gliederkette, in die der Verschluss eingehakt werden kann

Mit freundlichen Grüßen, 

Stephanie Strehlow 

 

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 18/06/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.