Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Saarbrücken

Veröffentlicht am 13/07/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich würde gerne wissen ob es möglich wäre einen Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger (siehe Amazon Marke Fabach Trolley Einkaufswagenlöser) mit einer persönlichen Gravur, also z.B. einem Namen versehen zu lassen. Der Anhänger besitzt ja bestimmt eine Beschichtung und bietet nicht allzu viel Gravurfläche.

Wie lange würde eine Gravur denn ca. dauern?

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 13/07/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.