einen Kettenanhänger, der im Durchmesser nicht größer als 1cm sein soll

  • Angebote 3
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 181.67€

Veröffentlicht am 02/01/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

Ich hätte das Symbol aus dem beiliegenden Foto sehr gerne als Kettenanhänger. Es ist Teil eines Albumcovers und bisher kann man die Kette leider nur in recht unpraktischer Größe kaufen. Ich wünsche mir den Anhänger aber in klein, er soll nicht größer als 1cm im Durchmesser sein. Ich habe keine Vorstellung davon, wie teuer sowas ist und ob es überhaupt möglich ist. Ich bin bei meiner Recherche zufällig auf diese Website gekommen. 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/01/2023
GOLDSCHMIED (3)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.