eine Kette mit Anhänger

  • Angebote 1
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 06/06/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe ein schönes Bild einer Kette gefunden und leider gab es die Kette fast nur aus Plastik/Kunststoff. Daher wollte ich mich heute informieren wieviel es kosten würde, die Kette anzufertigen.  Die Kette hat an den Rändern Schnörkel und in der Mitte einen roten Stein (der aus geschliffenem Glas besteht).  Sie sollte aus Edelstahl bestehen.

Hier die Adresse des Bildes (ich hoffe das ist auch okay):  https://static.wikia.nocookie.net/chronikenderschattenjaeger/images/2/23/Rwsjtartkj.png/revision/latest?cb=20140411181128&path-prefix=de

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/06/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.