Eine Halskette

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 55.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 28/06/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

Ich würde gern eine Kette anfertigen lassen für meine Beste Freundin. Sie soll den Namen ‘Jenni als Schriftzug zeigen. Also so das der Name einen zusammenhängenden Teil darstellt. Wenn es sich machen lassen würde, wäre es auch schön, den Namen mit Strasssteinen zu verzieren bzw. auch ganz auszufüllen. 

Beste Grüße 

Sophie Koch 

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlEdelsteine

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/06/2022
GOLDSCHMIED (2)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.