Eine Gravur in 2 Armbänder auf der Innenseite

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Siegen

Veröffentlicht am 08/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

Ich habe für mich und meinen Freund couple Armbänder gekauft, diese haben jeweils die Schrift vorne ,his beauty‘ und ,her beast‘. Nun würde ich gerne auf der Innenseite von beiden Armbänder etwas eingravieren lassen. 
auf beiden Armbänder soll das Datum 05.12.2020 auf der Innenseite eingraviert werden und jeweils daneben noch ein Anfangsbuchstabe mit einem kleinen Herz daneben. 
auf das Armband wo ,his beauty‘ steht, sollte auf der Innenseite das Datum 05.12.2020 und der Anfangsbuchstabe ,S‘ mit einem Herzen daneben.
auf dem Armband wo ,her beast‘ draufsteht, sollte auch das Datum 05.12.2020 drauf und der Anfangsbuchstabe ,N‘ auch mit einem Herz daneben. 
außerdem sollte die Schrift am besten in Schreibschrift eingraviert werden. 
Wäre das möglich?

Liebe Grüße, 

Nathalie Kudiew

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/05/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.