Eine Gravur auf der Rückseite des Anhängers

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 30.00€
  • Ort Darmstadt

Veröffentlicht am 08/06/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag, 

ich habe zwei Anfragen. Zum einen möchte ich den Anhänger auf der Rückseite gravieren lassen  mit „Ti amo S&G“ und der Verschluss ist kaputt – dieser müsste durch einen neuen ersetzt werden. Vielleicht einen größeren der besser zu Händeln ist. Bitte unterbreiten sie mir hierzu ein Angebot. Besten Dank. 

Mit freundlichen Grüßen 

pullmann 

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

3 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/06/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.