ein neues Schmuckstück, entweder Ohrringe oder eine Kette

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 23/03/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Bei dem vorgestellten Schmuckstück handelt es sich um einen Ring. Hier wurden die Eheringe meiner Eltern zu einem Ring zusammengefügt. Da hiermit viele Erinnerungen verbunden sind, möchte ich den Schmuck nun umarbeiten lassen. Ringe trage ich in meiner Arbeit selten, daher wünsche ich mir entweder eine Kette, die die beiden Ringe vereint oder Ohrringe aus den jeweiligen Ringen, die wieder getrennt werden. Die Gravur soll (auch an anderer Stelle bspw. möglich) bestehen bleiben.

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/03/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.