Eheringe umarbeiten

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Düsseldorf

Veröffentlicht am 28/09/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo ich würde gerne unsere Eheringe umarbeiten lassen. Von der Größe her passen sie optimal. Ich würde gerne anstatt des Halbkreises eine mittig durchgehende Linie/Einkerbung um den halben Ring haben und meine drei Steine in die Mitte setzen. Siehe Beispiel Foto, allerdings das ganze mittig. Der andere Ring genauso nur ohne die Steine. Was würde dies kosten? Mfg Lakomiak

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/09/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.