Eheringe Gravieren lassen/Lasergravur?

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 28/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo liebes Juwelle Team,

ich würde gerne im Auftrag eines Kunden zwei Eheringe auf der Innenseite gravieren lassen. Es sollen Koordinaten plus jeweils ein Fingerabdruck des Partners graviert werden. Das sind etwa 12 Zeichen mit Buchstaben und Zahlen, Grad (°), Minuten (‘) und Sekunden(”) plus den Fingerabdruck pro Ring. Die Breiten der Ringe betragen 3,5 und 5,5 mm, sie sind aus 585er Gelbgold gefertigt.

In dem Zuge wollte ich mich erkundigen, welches Dateiformat für die Gravur bzw. das Bild des Fingerabdrucks nötig ist und wie hoch die Kosen insgesamt etwa wären.

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Info und Hilfe,

Julia Kürschner

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.