Ehering und Vorsteckring umarbeiten

  • Angebote 3
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 146.67€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 25/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

gerne möchte ich meinen Ehering und Vorsteckring umarbeiten lassen.

gemeinsam sind sie derzeit ca. 14 mm breit. Dies ist mir eindeutig zu breit.

Als Resultat würde ich gerne beide Ringe gemeinsam mit einer Breite von ca 7 – 8 mm haben.

Das heisst den Ehering in der Breite “halbieren” und den Vorsteckring ebenso. Die kleinen Diamanten, die sich im Moment in zwei Reihen befinden. würde ich dann gerne um den Ring herum verteilt in einer Reihe haben. Beide Ringe müssten dann auch eine Nummer im Umfang vergrößert werden.

Wäre das machbar und wenn ja, was würde mich das kosten?

Wie lange würde die Umarbeitung ca dauern?

Ich hoffe ich habe es soweit verständlich erklärt?!

Herzlichen Dank im Voraus

Tina Cramer

Fähigkeiten benötigt

Diamanten

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/05/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.