Ehering in Memoryring

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 12/09/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

ich habe eine Frage. Ist es möglich meinen alten Ehering in einen filigranen Memoryring umzuarbeiten? Laut einer kleinen Ortsansässigen Goldschmiedin macht es keinen Sinn, allerdings ist mir der Ring zu Schade dafür im Schrank rum zustehen. Es müssten dann alle Stein raus.Das letzte ist ein Beispielbild für den Memoryring.

vielen Dank für Ihre Antwort, beste Grüße Christine Pascual

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 12/09/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.