Edelsteinketten umarbeiten und neu aufziehen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 18.00€

Veröffentlicht am 28/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrtes Juwels Team,

ich möchte mich erkundigen wieviel ca. das Aufziehen von Ketten kosten würde. Ich habe ca. 30 Ketten, die neu aufgezogen und eventuell mit Elementen zwischen den Edelstein-Perlen versehen werden könnten, um es interessanter zu gestalten. Ebenfalls neue Verschlüsse sind nötig. 

Die Edelsteinketten verschiedenster Art stammen aus Nepal, und waren dazu bestimmt, sie an mögliche Spender zu verkaufen. Und damit für unsere Kinderheime im Himalaya mehr Spenden zu generieren. Leider sind sie in Nepal sehr einfach gemacht worden – alte Verschlüsse und nicht so originell aufgezogen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir in Ihnen jemanden gefunden haben, der diese wunderbare Arbeit kreativ macht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Gabi Laszinger

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/02/2023
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.