Das Gehäuse einer Herrenarmbanduhr neu verchromen lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 22/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Die Uhr stammt aus Amerika und läuft nun schon 20 Jahre ohne irgendeinen Service. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um ein Original handelt oder nicht. Ich glaube allerdings nicht. Es wurde nie geprüft. Das Uhrengehäuse und das Armband verliert an den Seiten die Chromschicht. Dies würde ich gerne irgendwie erneuern lassen. Vielleicht kann man es ja auch mit einem anderen Material beschichten. Service und Reinigung wären auch überfällig. Ein Juwelier in der Nähe von 14532 Stahnsdorf wäre ideal für einen Vorab-Besuch. War ein Geschenk und hat daher sentimental value für mich.

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.