Creolen verkleinern

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 6.222.00€
  • Ort Offenbach am Main

Veröffentlicht am 11/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Beschreiben Sie Ihre Schmuckanfrage so detailliert wie moglich.

Ich habe ein Paar silberne Creolen mit je 6 eingefassten rechteckigen Larimarsteinen geschenkt bekommen, die jedoch zu groß sind. Sie sind nicht nur zu groß und verrutschen am Ohrläppchen, weil ich nicht solch dicken Ohrläppchen habe. Niemand hat wahrscheinlich solch dicken Ohrläppchen. Sondern auch weil sie recht schwer sind und zu stark runterhängen. Ich könnte die Creolen fasst als Fingerringe tragen, und zwar selbst an den dicksten Fingern. 
Ich habe mich jedoch gefragt ob man die Ohrringe nicht wie einen normalen Fingerring verkleinern kann oder notfalls einfach halbieren? Ich könnte sie dann als halbe Creolen tragen mit einem Verschluss wie gewöhnliche Ohrsstecker. Und entweder wären es dann direkt zwei Paar halbe Creolen-Stecker oder man macht aus dem restlichen Material einen oder gar zwei Anhänger.

Es ist mir wichtig wieviel es kosten würde, da ich abwägen muss, ob sich das lohnt, oder ob ich sie nicht einfach zurückgeben soll.

Ich bedanke mich im Voraus für die Beantwortung dieser Anfrage.

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 11/05/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.