Bestehende Herzen in Farbe Rosegold/Kupfer

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 18/05/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Juwelle Team,

 
ich bin heute auf der Suche nach einer Lösung auf Ihre Webseite gestoßen. Ich produziere kleine Herzen (Maße ca. 7mm x 7mm, Dicke: 0,5mm) und brauche diese in der Farbe Rosegold/Kupfer (da dies die Farbe meines Logos ist). Da die Herzen in Form von Schmuck am Körper getragen werden, ist es mir wichtig, dass sie widerstandsfähig sind und hochwertig aussehen. Bis jetzt habe ich sie aus Kupfer gestanzt und anschließend lackiert. Allerdings bin ich nicht sehr glücklich mit dieser Lösung, da der Lack auf der Dauer nicht gut hält und Kupfer dann oxidiert. Wie könnten wir das besser umsetzen? Welche Möglichkeiten gibt es und was würde es bei einer anfänglichen Stückzahl von 100 Herzen kosten?
 
Alles Liebe
Silvia Verginer

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlVergolden

Kategorie

Umarbeiten, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 18/05/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.