Benzinfeuerzeuge

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 20/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Morgen, 

 
wir sind ein Startup aus Berlin welches sich mit Produkten aus der Gaming Welt beschäftigt. Für unsere neue Produktentwicklung benötigen wir nach unseren Angaben personalisierte Benzinfeuerzeuge (kein Zippo). Sehr gerne würde ich mich bei euch erkundigen ob ihr uns dabei Helfen könntet das umzusetzen. Alle Informationen dazu findet ihr im Anhang. 
 
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung ggf. mit einem Angebot für 100 solcher Benzinfeuerzeuge freuen. 
 
Vielen Dank im Voraus! 

Viele Grüße aus München / Greetings from Munich

Lina Schukov (Ms.) 

Supply Chain Manager / Sales Manager

lina@gameflavor.com

Tel: +49 176 5566 2809

 

Game Flavor GmbH | Leipziger Platz 16 | 10117 Berlin

District Court Mannheim | HRB 735643 | VAT ID DE327988103

Managing Director: Clemens Teichmann

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/04/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.