Aus Ohrclips Ohrstecker machen lassen / Ringe vergrößern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 290.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 18/06/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe

(1) ein Paar Pearlenohrclips, die ich gerne in Ohrstecker umgearbeitet hätte. Der Metal ist Silber. (siehe Bilder)

(2) 2 Ringe zum Vergrößern. Beide Ringe haben die Größe 47 oder 48. Ich möchte sie nun in Gr. 49. Der Ring mit Rubin ist aus WG, der andere Ring mit Diamant ist aus Platin, denke ich, aber bin mir nicht mehr sicher. Ein kleines Metalstück von damals, als ich den Rubinring habe verkleinern lassen, ist verfügbar, falls nötig. (siehe Bilder)

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 18/06/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.