Armbandhalterung reparieren: Invicta Pro Diver

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 21/03/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

­­­Guten Tag,

 

ich besitze eine wenige Jahre alte Invicta Pro Diver und habe das Problem, dass leider das Armband an der Uhr sich schnell löst. Wenn man einen neuen Stift einsetzt, hält es ganz gut, solange ich das Handgelenk nicht großartig bewege.

Ich habe bereits Stifte in passender Größe selbst gekauft und eingesetzt, was keinerlei Erfolg brachte und die Uhr auch bereits bei Christ und dem Juwelier Fidan in Berlin abgegeben. Christ hat die Reparatur abgelehnt aufgrund fehlender Teile und Fidan hat mir den gleichen Stift eingesetzt, den ich zuhause hatte mit dem gleichen Misserfolg.

Meine laienhafte Vermutung ist, dass ggf. ein oder beide Löcher in der Uhr nicht korrekt gebohrt sind, entweder zu flache zu eng/weit , so dass der Stift keinen ausreichenden Halt hat.

 

Außerdem scheint die Batterie leer zu sein und ich würde gern einen Wechsel beauftragen.

 

Für die Reparatur würde ich gern nicht nur einen Kostenvoranschlag erhalten, sondern auch eine kurze Beschreibung was gemacht werden soll, damit ich einschätzen kann, dass ich nicht mit dem gleiche Misserfolg dastehe, wie bisher.

 

Für weitere Fragen können Sie sich gern per E-Mail an mich wenden: Ceres1@gmx.de

 

Vielen Dank und viele Grüße

Christian Kieling

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/03/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.