Armband und Kette vergolden

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 16/09/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Abend,

Es geht um eine Kette (41cm) und Armband (17cm), bei denen die Kettenglieder je 1,5 cm breit sind. Da es sich hierbei um billigen Modeschmuck von BIJOU BRIGITTE ging die Farbe (“Gold”) natürlich schnell ab (Foto 3/4). Da ich keine ähnliche Kette in höherer Qualität finden konnte, habe ich überlegt diese zu vergolden. Ginge das denn und wäre der Schmuck dann wasserdicht? Ich möchte nicht, dass die Farbe dann sofort wieder abgeht.

Liebe Grüße,

Janina Schmid 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 16/09/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.