Armband, Gelbgold 585, Gliederarmband, Diamanten (4 Diamanten fehlen), Sicherheitskette soll angebracht werden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 29/03/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Anhang übersende ich 1 Fotodokumentation vom Reparaturbedarf an einem Armband.

Soweit machbar, bitte die Kosten für das Armband mitteilen. 

Armband Gelbgold 585

  • Es fehlen 4 kleine Diamanten. Diese sollen ersetzt werden.
  • Es soll eine Sicherungskette angebracht werden. Auf einem der beigefügten Bilder kurze Beschreibung wie die Sicherungskette angebracht werden soll.

Die Sicherungskette soll 585 Gelbgold, robust, belastbare Anbringung auf dem Armband, sein und ca. 10cm lang. Die Sicherungskette muss keinen Verschluss haben, i.e. ohne Verschluss ist gut. Allerdings sollte die Sicherungskette so lang sein das Armband über das Handgelenk gezogen werden kann.

Ebenfalls beigefügt ist Bildaufnahme von kleinen Diamanten die nach Schmuck-Reinigungsvorgängen im Reinigungsgerät verblieben sind. (Ultraschall-Reinigung).

Das Armband etc. wird mit versichertem Versand zugesandt und sollte auch als versicherter Versand (Versicherungssumme Euro 2.500) wieder zurückgesandt werden.

Danke im voraus, mit freundlichen Grüßen

Karin Krings

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

3 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 29/03/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.