Armband aus Leder mit Silberanhänger

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 08/01/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Juwelle Team,

meine Frau hatte vor über 20 Jahren zusammen mit ihrer Freundin einen schlichten Armband mit einem Ying Yang Zeichen im Urlaub gekauft. Leider ging dieser verloren. Da sie eine große emotionale Bindung zu dem Armband hat, möchte ich eine möglichst detailtreue Nachbildung aus Silber (Anhänger) und geflochtenen Leder (Armband) fertigen lassen.  Das Yang Symbol soll weiß mit einem schwarzen Punkt und das Ying Symbol Schwarz mit einem weißen Punkt sein. Oberhalb und Unterhalb des Symbols sind einige Verzierungen. 

Ich habe leider nur ein einziges Bild vom Armband. Diesen haben ich der Anlage angefügt.

Wäre eine Nachbildung möglich?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit besten Grüßen

S.Kirkkanat

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/01/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.