Armband als Geschenk

  • Angebote 1
  • Budget 120.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 24/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Gerne hätte ich ein Armband, worauf die Zahl 1997 abgebildet ist (siehe Bild). Es soll aus Silber sein und die Schrift hätte ich gerne, wenn möglich, so wie es auf dem ersten Bild geschrieben ist. Es wäre mir lieber wenn es sehr fein ausfallen würde, das heißt lieber, ist die Zahl etwas kleiner als zu groß.

Fähigkeiten benötigt

Gießen

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/06/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.