Armband

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 04/08/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, 

wir  besitzen selbst einen Onlineshop in dem Schmuck verkaufen. 

Wir fertigen aus Kinderzeichnungen, Schriftzügen usw. schöne Armbänder und Halsketten her. Unsere bisherigen Schmuckstücke bestehen aus vergoldetem Edelstahl.

Nun würden wir gerne prüfen lassen was solch ein Armband in Echtgold kosten würde, da wir eine spezielle Anfrage erhalten haben.

Hier die Anforderung/Vorlage:
Wir benötigen ein Armband Anhänger welcher ca. 25mm breit sein soll. Der Anhänger soll dann an einem dünnen Armband hängen. Als Vorlage dient ein entsprechendes Bild (siehe Anhang).

Wir haben das Armband auch bereits aus Edelstahl gefertigt, Bilder finden sie ebenfalls beigefügt.

Ich freue mich sehr über ein Feedback ob solch ein Anhänger/Armband überhaupt möglich ist und wenn ja was es kosten würde.

Besten Dank und schöne Grüße

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/08/2022
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.