Anhänger vergolden lassen + ggf. reparieren

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 20.00€

Veröffentlicht am 01/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo ich würde gerne meinen Anhänger wieder vergolden lassen. Er war bereits vergoldet aber so langsam schimmert das Silber immer mehr durch. Ich habe mir zu dem Anhänger eine 585 Gold-Kette gekauft und wollte Fragen ob in der Farbgebung, wenn ich ihn vergolden lasse dann große unterschiede sein werden? 

Zudem kann man die Option viel oder wenig gold wählen. Da ich die Kette jeden Tag trage und nie abmache erscheint mir mehr eigentlich sinnvoller jedoch wollte ich bei der Form der Kette fragen in wie weit das mit einer dickeren Schicht dann vlt nicht mehr gut aussieht weil die Kanten dann runder werden oder die Lücken kleiner? Oder ist es insgesamt so wenig dass es bei der Form an sich keinen unterschied macht ? 

Zum Anderen ist die Öse an dem der Ring für die Kette befestigt ist leicht verbogen und ich bin mir nicht sicher wie lange der noch hält. Wäre es möglich, dass sie einen Fachmännischen Blick mit drauf werfen und ggf. wenn nötig diese nochmals neu löten, sofern das möglich ist? 

Zu letzt, was würde mich preislich erwarten? 

Ich komme aus Darmstadt, aber letztendlich kann man es ja auch einfach verschicken. Somit wäre mir der Ort egal. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tabea Pietralla 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 01/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.