Anhänger vergolden lassen.

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 28/06/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen. Daher jetzt über diese Plattform. Ich wohne in Berlin und habe einen Ankh Anhänger der ca. 3,5 cm groß ist und wo sich die Vergoldung ablöst. Der Anhänger ist 925 Silber und vergoldet. Meine Frage dahingehend ist, was das vergolden ungefähr kosten würde und kann man den Anhänger vorbei bringen oder ist zusenden gewünscht. Anbei noch ein Foto von dem Anhänger.
MfG 
Margot Wadowska

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/06/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.