Anhänger vergolden

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 10.50€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 23/04/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen 9mm Anhänger gekauft, um damit einen Charm (das keinen Anhänger hat) an ein Armband zu hängen. Das Goldarmband ist eher blass gold (585, also überhaupt nicht gelbstichig, während der Anhänger nun gelbgold ist, d.h. tatsächlich sehr gelbstichig. Das passt überhaupt nicht zusammen. Ich habe Ihnen mal einen Screenshot des Armbandes, sowie des Anhängers und die Materialbezeichnung des Herstellers angehangen. Besteht die Möglichkeit, den Anhänger wie das Armband zu vergolden? Und zwar eher mit mehr Gold, weil das Armband doch mal über einen Tisch schubbert.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Nelson

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/04/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.