anhänger in platin soll erstellt werden für eine königskette

  • Angebote 3
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 1.522.67€
  • Ort Leipzig

Veröffentlicht am 02/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ein ganzer anhänger in platin soll erstellt werden für eine königskette sie ist 70cm lang und 8mm breit und der Anhänger sollte schön auffällig Sein

Hallo ich habe mal eine frage Und zwar habe ich mir eine königskette geholt sie ist 70cm lang und 8mm breit und ich möchte einen anhänger fertig lassen so etwa im Graffiti style oder dick und fett er sollte aufjedenfall mit der kette mithalten können und da wollte ich fragen wie viel es in etwa kostet ihn in Platin anfertigen zu lassen

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/07/2020
GOLDSCHMIED (3)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Jill Sanders

Goldschmiedemeisterin

Bremer­haven

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.