Anhänger für Halskette

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 100.00€

Veröffentlicht am 02/11/2022

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich möchte das Logo der Firma meiner Schwester als Halsketten-Anhänger anfertigen lassen. Sie sehen das Logo im Anhang. Entweder farbig in grün/blau oder mit 2 verschiedenen Materialien. Der weiße Bereich im Logo bleibt offen, es wäre also der grünen Rahme und das gekippte blaue “W”. Wäre das möglich und wieviel würde es kosten?

Freundliche Grüße

Susanne Wichmann

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/11/2022
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.