Anhänger Boxhandschuh

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Hamburg

Veröffentlicht am 21/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

moin

ich habe ein Boxhandschuh der eigentlich ein Schlüsselanhänger ist. Ich denke aus Messing 

diesen möchte ich gerne vergolden lassen und auch eine Öse dran haben da ich diesen als Anhänger für meine Kette benutzen möchte

möchte gerne die doppelte goldschicht zum vergolden haben und wenn es geht auch punzieret haben 

zudem müsse er vor Vergoldung einmal bearbeitet werden da er alt ist und dadurch ein paar gebrauchsspuren hat

der Boxhanschuh hat die Maße

Höhe  3,5 cm

breite 1,7 cm

tiefe 0,8 cm

wären meine Wünsche möglich

Mit freundlichen Grüßen 

benjamin thurm

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/12/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.