Anhänger anfertigen

  • Angebote 2
  • Budget 400.00€
  • Ø Preis 354.50€

Veröffentlicht am 17/03/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gern folgende Kette im Anhang anfertigen lassen. Die Kette auf dem Fotos ist knapp 4 cm groß aber hätte diese gerne falls möglich in 6cm Größe. Was würde eine solche Anfertigung in 925 Silber etwa kosten?

MFG
Assenbrunner

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/03/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.