Anfrage für charm armband

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 06/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo

Ich habe folgendes Anliegen.  Ich würde gerne für meine Frau ein lucky charm armband anfertigen lassen. Die Charms (also kleine Anhänger) wären schlagring, rasierklinge, Pistole, Handschellen, Baseballschläger, Messer, Patronenkugel,tattowiermaschine, Handgranate und die Buchstaben J und M. Das armband hätte ich gerne in rosegold.  Was würde so eine Anfertigung kosten? Und wie lange würde es dauern? 

Mfg 

Marcel Kolb 

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/08/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.