Alten Silberring aufpolieren, begradigen und Kratzer entfernen, sowie schwarzen Lack neu auftragen zwischen graviertem Muster.

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 35.00€
  • Ort Essen

Veröffentlicht am 19/07/2022

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen Silberring aufarbeiten kann. Der Ring selber ist nichts all zu besonderes, aber er hat sentimentalen Wert.

Es handelt sich um einen 925er Silber-Ring, mit 2,2cm Durchmesser und einer Breite von ~1cm.

Auf der Außenseite ist ein “keltisches Knotenmuster” (so würde ich es wohl beschreiben), welches mit schwarzem Lack(?) hinterlegt war. Meine Frau hat geistesabwesend den Ring in eine selbstgemachte Silberpolitur eingelegt und nach dem Herausnehmen war der Ring “schmutzig” angelaufen, der Lack weg und die Stimmung am Boden …

Jetzt suche ich jemanden, der den Ring aufarbeiten/restaurieren könnte. Also das Silber auf Hochglanz polieren, den schwarzen Lack neu aufbringen und den Ring wieder rund machen.

Könnten Sie dies? Falls ja, wie lange bräuchten Sie dafür wenn ich ihn vorbeibringe/schicke? Und was würde es vermutlich kosten?

Viele Grüße
Tim Schmitz

P.S. Ich hatte Essen angegeben, da es unser Wohnort ist, aber ich wäre durchaus bereit den Ring auch zu versenden.

Kategorie

Reinigen, Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/07/2022
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.