6-Teilige Hardware für Ledertasche Rosévergolden lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 21/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich glaube mit dem Anhang ist der Auftrag selbsterklärend. Ich würde gerne dieses Set mit Roségold vergolden lassen. Natürlich nur wenn der Preis stimmt. Das grösste der Teile misst ca 3.5cm, und ist 4cm hoch (Der Drehverschluss). Das Ausgangsmaterial ist rostfreier polierter Edelstahl. Die funktionstüchtigkeit des Anhängeschlosses darf nicht beeinträchtigt werden, trotzdem sollen auch die dazugehörigen Schlüssel, wenn möglich, mitvergoldet werden. Auch die Kleinteile (die zweiteiligen Nieten) müssen vergoldet werden, jedoch im Grunde nur deren Kappen, da die Hälse verdeckt liegen, die Aufhängung im Bad wäre somit möglich. Grob gesagt müsste alles was poliert ist vergoldet sein, und alle Rückseiten die etwas rauher sind nicht notwendigerweise. Es sind keine speziellen Vorbereitungs/Abeckungsarbeiten notwendig, die Teile können wie sie sind ins Bad gelegt bzw. gehängt werden. Was würde mich das kosten? Beste Grüsse

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.