2 Ringe vergolden lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 05/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Moin,

Ich würde gerne 2 Silberringe vergolden lassen inklusive Kratzer entfernen wenn das machbar ist.

Die Ringe sind leider etwas in die Jahre gekommen und sehen alles andere als schön aus.

Wichtig wäre mir das die Gravur 21.08.08 wieder schön lesbar ist, eine glatte schöne Oberfläche frei von Kratzern und vergoldet.

Wäre das mit diesen Ringen hinzubekommen oder was für Möglichkeiten und oder Materialien stehen zur Verfügung?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

Tim Ohlf

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 05/03/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.