2 Creolen 925 Silber Stifte erneuern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 30.00€
  • Ort Stuttgart

Veröffentlicht am 04/10/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Weil es mir bei zwei Kronenpaaren jeweils bei einer creole der Stecker abgebrochen dies würde ich sehr gerne reparieren lassen und dafür ein Kostenvoranschlag haben. Foto anbei.

Weil es mir bei zwei kleinen Paaren jeweils bei einer creole der Stecker abgebrochen dies würde ich sehr gerne reparieren lassen und dafür ein Kostenvoranschlag haben. Foto anbei.

Mit freundlichen Grüßen Stefanie Stürmer

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/10/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.