Schriftgravur auf Schmuck

  • Angebote 1
  • बजट 0.00€
  • Ø Preis 28.00€
  • Ort बर्लिन

Veröffentlicht am 17/08/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

आदरणीय महिलाएं एवं पुरुष,
mich möchte einen kleinen 925er Silber 8mm großen Anhänger gravieren lassen. Leider hat bis jetzt kein Juwelier das machen können, da der Anhänger zu klein sei. Da ich den selben Anhänger schon einmal hatte, muss es technisch ja möglich sein …

Im Anhang finden sie Bilder des Anhängers und des gewünschten Schriftzugs ( so wie die Typographie gewünscht ist)

Ich freue mich auf ihr Angebot

शुभकामनाएं

M.Grambow

Fähigkeiten benötigt

एनग्रेविंग

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 17/08/2021
GOLDSCHMIED (1)

इन-हाउस ज्वेलरी सर्विस

सोने का मुलम्मा करना, एनग्रेविंग & बनाना

बर्लिन

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.