Ring vergolden und Stein ersetzen

  • Angebote 2
  • बजट 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 23/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

नमस्ते, ich möchte meinen Ring gerne vergolden lassen (ich GLAUBE, er ist aus Weißgold). Außerdem hat er einen Stein verloren, den ich gerne ersetzen möchte. Der Stein kann eine günstige Variante sein, Hauptsache es sieht hübsch aus :-).

Was würde das kosten und wie kann ich den Ring versenden?

मुझे अपने झुमके चाहिए, Sabrina Schmalfuß

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/04/2022
GOLDSCHMIED (2)

एलेक्जेंड्रा मे

सुनार, रत्न का सेटर

बर्लिन

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

स्वर्ण युग के जौहरी

आभूषण की दुकान & सुनार

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.