KÖNIGSKETTE 925ER Sterling Glied Reparatur

  • Angebote 1
  • बजट 0.00€
  • Ø Preis 31.00€
  • Ort मेंज

Veröffentlicht am 24/07/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

मैं

GUTEN TAG,

und zwar geht es um eine vollständige Reperatur..Ich habe sie soeben durch einen Unachtsamkeitsfehler kaputt gemacht.

Ich bin ein handwerklich begabter Junger Kerl,der sich in fast allem selbst probiert..So bringe ich mir gerade zu Hause die Lehre der Politur und des Schleifens bei. Wie es halt so ist.Learning by doing….

Gesagt Getan. Ergebnisse können sich insgesamt sehen lassen.Fantastisch…bis auf eines.

Habe mir einen 400Watt MiniPolierBock für Zu Hause geholt.Ebenso Alle Zubehörteile.Bin da .Leider hat man ,da der Polierbock sehr klein ist bzw die Polierscheiben nur einen Durchmesser von 80mm haben einen sehr kleinen Spielraum für Fehler.

Nach 2 Std Arbeit,wo ich meine wertvolle und Teure Königskette wieder zu altem Glanz gebracht habe.Erst geschliffen dann mehrstufig poliert, hat sich im letzten Augenblick eben die Kette samt meiner Hand um den Polierbock gewickelt und bei 7000u/min…..Naja Hand blutet und Kette sind jetzt 3 Teile.

Es hat die Glieder an besagt 2 Stellen einfach auseinandergerissen.

Ich habe jetzt überleg,da es das Ende der Kette ist,lediglich einfach die 2 x 2cm stückchen wegzulassen und einfach nur das Endstück wieder dran zu reparieren.siehe Bilder bitte.Wollte jetzt keine Unsumme ausgeben,da ich genau aus diesem Grund viel Geld für dss profesionelle wieder aufbereiten als Hobby ausgegeben habe.

Für Vorschläge wäre ich offen siehe Bilder.

Wohnhaft in Ingelheim. Kann es auch gerne vorbeifahren….

Über ein gutes Angebot würde ich mich freuen.

Zur Kette.

Sie hat einen Durchmesser von 6mm 4 Seiten

Ist nicht Hohl oder Beschichtet nur sondern.

Vollwertig und auch gutes Gewicht bei einer Länge von 55 bis 60cm.

Preis beim Juwelier damals 500 यूरो.

Mfg Christian Nauth

01758667046 nauthchristian@web.de

Kategorie

मरम्मत

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/07/2021
GOLDSCHMIED (1)

उलरीके वेनल

मास्टर सुनार

मिटता हुआ

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.