Kette zum Ring umarbeiten

  • Angebote 1
  • बजट 0.00€
  • Ø Preis 505.00€
  • Ort बीएलेफ़ेल्ड

Veröffentlicht am 21/08/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe eine ca. 53cm lange Gold-Kette aus 333er Gold (Fotos anbei) mit ca. 5 Gramm Gewicht (Küchen-Grammwaage).

Die Kette ist von meinem verstorbenen Vater und daher würde ich daraus gerne ein neues Schmuckstück anfertigen lassen.
Kann man sie zu einem Ring aufbereiten lassen?

Der neue Ring sollte mind. 14, gerne auch 18 Karat haben und einige Steine enthalten.
Hier einmal ein Link, was ich mir ca. vorstelle: HTTPS के://www.melaniecasey.com/collections/rings/products/bells-of-ireland-ring?

Generell natürlich erst einmal die Frage, ob es überhaupt möglich ist die Kette umzuarbeiten, da sie einen so niedrigen Gold-Anteil hat. Und wenn ja, was der ungefähre Kostenrahmen dafür wäre?

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/08/2020
GOLDSCHMIED (1)

एलेक्जेंड्रा मे

सुनार, रत्न का सेटर

बर्लिन

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.