Anillo de oro

  • Angebote 2
  • Presupuesto 51.00€
  • Ø Preis 74.00€

Veröffentlicht am 19/06/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hola,

tengo un anillo, Fotos beigefügt, den ich gerne vergolden lassen würde, weiß aber nicht, ob das geht. Gerne höre ich, ob dieser Ring vergoldet werden kann.

Ich wohne in den Niederlanden, möchte das vorher melden, wegen der Rücksendung, anfallende Kosten.

Schon mal lieben Dank für Eure Antowrt.

saludo

Heike

Fähigkeiten benötigt

Dorar

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/06/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra mayo

Orfebre, Colocador de piedras preciosas

Berlina

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Servicio de joyería interno

Dorar, grabado & Hacer

Berlina

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.