Dore el anillo y reemplazó la piedra.

  • Angebote 2
  • Presupuesto 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 23/04/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hola, ich möchte meinen Ring gerne vergolden lassen (ich GLAUBE, er ist aus Weißgold). Außerdem hat er einen Stein verloren, den ich gerne ersetzen möchte. Der Stein kann eine günstige Variante sein, Hauptsache es sieht hübsch aus :-).

Was würde das kosten und wie kann ich den Ring versenden?

atentamente, Sabrina Schmalfuß

Kategorie

Reparar, Dorar

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/04/2022
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra mayo

Orfebre, Colocador de piedras preciosas

Berlina

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Joyeros de la Edad de Oro

Joyería & Goldschmied

Ratisbona

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.