Anillo

  • Angebote 2
  • Presupuesto 300.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Würzburg

Veröffentlicht am 06/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ey,

Para mi 30. Para mi cumpleaños me gustaría un anillo de oro con mis estrellas., Boca- y signo ascendente y, si es posible, otra pequeña harina amarilla. El anillo debe ser delicado., da ich sehr zierliche Hände habe.

Der Ring kann auch vergoldet sein,muss nicht komplett aus Gold bestehen. Ich habe ein paar Modelle beigefügt die ich schon gesehen habe mir aber nicht zu 100% zusagen.

Ich hab auch mal was gezeichnet 🙈 ob das realisierbar ist weiß ich allerdings nicht

Ich freue mich über Entwürfe.

Fähigkeiten benötigt

Piedras preciosasDorar

Kategorie

Hacer

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/05/2021
GOLDSCHMIED (2)

Joyas ADFK de Alexandra da Fonseca-Klein

Diseñadora de joyas, plata- y orfebre

Hamburgo

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

InJewels

Agencia de joyería de diseño

Berlina

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.