Reparación y ensanchamiento de anillos

  • Angebote 1
  • Presupuesto 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 14/08/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hola

Ich habe Bilder von meinem kaputten Ehering mitgeschickt. Die Fassung ist ausgebrochen, der Stein ist weg. So wie der Ring derzeit ist, ist er mir zu klein. Glaube der ist grösse 60, möchte ihn weiten lassen, bzw ein Stück einsetzen lassen, dass er Ringgrösse 66 sombrero. Meine Frage ist, ob man den Ring ohne steinfassubg reparieren kann? Also quasi das Stück mit der Fassung weg lässt, und den Ring schließt? Evtl nur einen Stein direkt im Material verbaut?

Ich wprde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

LG Bianca Striegel

Kategorie

Reparar

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/08/2022
GOLDSCHMIED (1)

Joyeros de la Edad de Oro

Joyería & Goldschmied

Ratisbona

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.